Zum Hauptinhalt springen

Unterstand fängt Feuer

Am Freitagnachmittag geriet ein Unterstand an der Sägegasse in Brand. Die Ursache ist noch unklar, verletzt wurde niemand.

An der Sägegasse in Münsingen brannte am Freitag ein Unterstand.

In Münsingen hat am Freitagnachmittag ein Unterstand an der Sägegasse Feuer gefangen. Dies bestätigte die Berner Kantonspolizei auf Anfrage. «Eine Ambulanz wurde vorsorglich aufgeboten», erklärt Mediensprecherin Letizia Paladino. Verletzt habe sich aber niemand.

Die Feuerwehren Münsingen und Belp rückten aus und löschten den brennenden Unterstand. Die Brandursache wird ermittelt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch