Zum Hauptinhalt springen

Uhu-Baby entzückt Dälhölzli

Im Februar wurde die neue Flugvoliere der Schneeeulen und Uhus im Tierpark Dälhölzli eingeweiht. Nun hat es bei letzteren Nachwuchs gegeben.

Nachwuchs im Tierpark Dählhölzli: Zwei Rüsselspringer-Jungtiere machen das Gelände unsicher.
Nachwuchs im Tierpark Dählhölzli: Zwei Rüsselspringer-Jungtiere machen das Gelände unsicher.
zvg
Die zwei Rüsselspringer kamen am 10. März 2017 auf die Welt.
Die zwei Rüsselspringer kamen am 10. März 2017 auf die Welt.
zvg
Im Juni 2015 kamen sieben Ziesel zur Welt.
Im Juni 2015 kamen sieben Ziesel zur Welt.
zvg/Rando
1 / 19

In der neuen Uhu-Anlage des Tierparks Bern ist am 19. April ein Jungtier geschlüpft. Der kleine Uhu mit seinen grossen, dunklen Augen sei bei den Besuchern sehr beliebt, teilt der Tierpark mit.

Das dreiwöchige Jungtier sei schon halb so gross wie ein ausgewachsener Uhu und fresse bereits ganze Mäuse.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch