Tramlobby beginnt zu sammeln

Ostermundigen

Das Komitee, das dem Tram doch noch zum Durchbruch verhelfen will, stützt sich breiter ab. Es hat einen Förderverein gegründet.

Ostermundigens Alt-Gemeindepräsident Christian Zahler freut sich über das Interesse an der Initiative.

(Bild: Urs Baumann)

Er habe selten so früh so viel Interesse an einer Initiative gespürt. Ostermundigens Alt-Gemeindepräsident Christian Zahler (SP) zeigt sich erfreut über das Echo, das das Begehren nach einer Wiederholung der Tramabstimmung schon vor der Lancierung ausgelöst hat.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt