Bern

Nüni-Tram kollidiert mit Auto

BernAm Freitagvormittag ist beim Bahnhof Bern Wankdorf ein Tram der Linie 9 mit einem Auto kollidiert.

Bei der Verzweigung Wankdorffeldstrasse in der Nähe des Bahnhofs Wankdorf kam es am Freitagvormittag zu einer Kollision zwischen einem Tram und einem Auto. Google Streetview


Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Kurz vor 11 Uhr fuhr am Freitagvormittag ein Bernmobil-Tram der Linie 9 vom Bahnhof Wankdorf her auf die Wankdorffeldstrasse, wo es zu einer Kollision mit einem Personenwagen kam. Das Auto wurde vom Tram an der rechten Seite erfasst. Die Kantonspolizei Bern bestätigte den Unfall.

Es wurde niemand verletzt, auch kam es zu keinen grösseren Verkehrsbehinderungen. Gemäss Bernmobil war die Tramlinie 9 zwischen Wankdorf Bahnhof und Bern Guisanplatz für gut eine Stunde unterbrochen. Das betroffene Tram konnte jedoch schliesslich in Richtung Berner Hauptbahnhof weiterfahren, für das Auto wurde ein Abschleppdienst aufgeboten. (chh)

Erstellt: 13.10.2017, 12:43 Uhr

Marktplatz

Immobilien

Blogs

Echt jetzt? Bündner Brücke der Rekorde

Bern & so Spass mit Autos

Service

Mitdiskutieren, teilen, gewinnen.

News für Ihre Timeline.

Die Welt in Bildern

Voll Schrott: Bis zu 300 Autowracks sind bei einem Feuer auf einem deutschen Entsorgungsbetrieb in Recklinghausen verbrannt. (16. Dezember 2017)
(Bild: Marcel Kusch) Mehr...