Zum Hauptinhalt springen

Tötungsdelikt Laupen: Belohnung ausgesetzt

Das Tötungsdelikt an einem älteren Ehepaar in Laupen ist noch immer ungeklärt: Jetzt setzen die Behörden für Hinweise eine Belohnung von 20'000 Franken aus.

Im alten Käsereigebäude in Laupen wurde am 18. Dezember ein älteres Ehepaar tot aufgefunden. Nun wurde eine Belohnung ausgeschrieben.
Im alten Käsereigebäude in Laupen wurde am 18. Dezember ein älteres Ehepaar tot aufgefunden. Nun wurde eine Belohnung ausgeschrieben.
Christian Pfander

Der Durchbruch ist bis jetzt nicht gelungen. «Nun wollen wir den Fall nochmals ins öffentliche Bewusstsein rufen», sagt Christof Scheurer, Informationsbeauftragter der Berner Staatsanwaltschaft. Deshalb setzen die Strafverfolgungsbehörden 20'000 Franken Belohnung aus. Sie hoffen, so entscheidende Hinweise zu erhalten, um das Tötungsdelikt an einem Ehepaar klären zu können, das sich im Dezember in Laupen ereignet hat.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.