Zum Hauptinhalt springen

Schwerer Tresor aus Berner Restaurant gestohlen

Unbekannte haben in der Nacht auf Samstag einen schweren Tresor aus einem Restaurant abmontiert und abtransportiert, teilt die Kantonspolizei Bern mit.

Die Täter drangen zwischen 2 und 6 Uhr durch den Haupteingang in die Liegenschaft an der Effingerstrasse 14 ein. Im Büro des Restaurants brachen sie eine Tür auf und schleiften den schweren Geldtresor nach draussen. Dort wurde er in ein Fahrzeug verladen, wie die Polizei in einer Mitteilung vom Sonntag vermutet. Die Beute beträgt mehrere Tausend Franken.

SDA/aw

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch