Zum Hauptinhalt springen

Schweizerhof hat nun fünf Sterne

Das Hotel Schweizerhof wurde in die «Swiss Deluxe Hotels»-Vereinigung aufgenommen und als 5-Sterne-Hotel mit dem Zusatz Superior ausgezeichnet.

Der Schweizerhof gehört zu den Fünf-Sterne-Häusern.
Der Schweizerhof gehört zu den Fünf-Sterne-Häusern.
zvg

Drei Monate nach der offiziellen Eröffnung habe der Schweizerhof Bern zwei Ziele erreicht, wie es in einer Mitteilung heisst: Das Hotel wurde mit fünf Sternen und dem Zusatz Superior ausgezeichnet und sei in die «Swiss Deluxe Hotels»-Vereinigung aufgenommen. Dieser Vereinigung gehören in der Schweiz 38 Fünf-Sterne-Häuser an. Zudem wurde das Restaurant Jack’s Brasserie mit 13 GaultMillau Punkten ausgezeichnet. «Superior» bedeutet, dass der Schweizerhof mehr Wertungspunkte erhalten hat, als benötigt.

Michael Thomann, der Schweizerhof-Geschäftsführer, zeigt sich hocherfreut über diese Bestätigungen der hohen Schweizerhof-Qualität: «Unser Team hat in den ersten Monaten extrem hart für diese Auszeichnungen gearbeitet. Wir sind stolz, so schnell den Beweis für unsere Servicequalität erbracht zu haben.»

Seit Dienstag ist die «Cigar Lounge» in Betrieb. Der Spa-Bereich befindet sich momentan im Bau und wird Anfang 2012 geöffnet.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch