Public Viewing für Cupfinal

Bern

Der Cupfinal am Sonntag in einer Woche wird auf dem Bundesplatz auf Grossleinwand übertragen.

Dieses Mal soll es auch auf dem Bundesplatz möglich sein: Public Viewing in der Turnhalle beim Spiel gegen den FC Luzern.

(Bild: Franziska Rothenbühler)

Beim Spiel gegen den FC ­Luzern Ende April, das schliesslich wie erhofft in der Meisternacht gipfelte, hat es noch nicht sollen sein: Viel zu kurzfristig reichten damals ein paar SVPler ein ­Gesuch ein, als dass ein Public Viewing des Spiels seriös hätte durchgeführt werden können.

Stattdessen profitierten zahlreiche Restaurants, die das Spiel in ihrer Wirtschaft oder für die ­Gäste auf den Aussensitzplätzen übertrugen. Beim Cupfinal zwischen YB und dem FC Zürich am Sonntag, dem 27. Mai, wird dies anders sein.

Für das Spiel, das um 14 Uhr beginnt und bei dem die Young Boys das Double holen könnten, wird auf dem Bundesplatz ein Public Viewing durchgeführt, wie YB gestern mitteilte.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt