Parkplätze im Bieler Bözingenfeld werden ab Juli bewirtschaftet

Im Bieler Bözingenfeld müssen Autofahrer, welche ihr Fahrzeug parkieren wollen, nun überall in die Tasche greifen. Die Parkplätze werden ab 1. Juli bewirtschaftet.

Der Bieler Gemeinderat hat 2016 beschlossen, dass alle Parkplätze im Bözingefeld bewirtschaftet werden sollen.

Der Bieler Gemeinderat hat 2016 beschlossen, dass alle Parkplätze im Bözingefeld bewirtschaftet werden sollen.

(Bild: Keystone)

Sämtliche Parkplätze im Bieler Bözingenfeld werden ab Anfang Juli bewirtschaftet. Wie im übrigen Stadtgebiet stehen Parkfelder in der Blauen Zone sowie weisse Parkfelder mit Gebührenpflicht zur Verfügung.

Der Gemeinderat von Biel hatte Ende vergangenen Jahres die Einführung einer flächendeckenden Bewirtschaftung der Parkplätze im Bözingenfeld beschlossen. Die dafür nötigen Arbeiten an den Parkplätzen seien nun abgeschlossen, teilte die Stadt Biel am Freitag mit.

flo/sda

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt