ABO+

Neue Bar mit viel Berner Bier

Bern

Roland Graber von der Craftgallery will Berner Bierbrauer mehr in den Fokus rücken und eröffnet mit Mike Diplock die Bierbar On Tap in der Rathausgasse.

Zwölf offene Biere und mehr Bern: Mike Diplock (links) und Roland Graber spannen mit der On-Tap-Bierbar zusammen.

Zwölf offene Biere und mehr Bern: Mike Diplock (links) und Roland Graber spannen mit der On-Tap-Bierbar zusammen.

(Bild: Beat Mathys)

Claudia Salzmann@C_L_A

Seit zwei Jahren geschäftet ­Roland Graber mit seiner Craftgallery in der Marktgasse. Das Kellerlokal ist gemäss seinen An­gaben vor allem bei Degustationen so gut besucht, dass er mehr Platz für die Gäste schaffen musste. «Deshalb ist nun unser Flaschensortiment etwas schmaler», sagt Graber. Anstelle von 36 IPAs gebe es noch 24, was immer noch eine stattliche Anzahl sei.

Berner Zeitung

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt