Neue Auflage des YB-Meisterbuchs

Weil die beiden ersten Auflagen des YB-Meisterbuchs schnell vergriffen waren, wird es nun neu aufgelegt.

  • loading indicator

Auf 200 Seiten sind im YB-Meisterbuch die schönsten Momente der Meistersaison und der Meisterpartys festgehalten. Ziemlich bald nach Erscheinen im letzten September waren 3000 Exemplare restlos ausverkauft.

Auch die zweite Auflage, gedruckt wurden nochmals 1000 Stück, war kurz vor Weihnachten vergriffen. Viele Fans ärgerten sich, dass es keine dritte Auflage des beliebten Buchs gab. «Wenn wir merken, dass die Nachfrage nach einer weiteren Auflage gross ist, würden wir versuchen, eine Lösung zu finden», sagte YB-Sprecher Albert Staudenmann vor knapp einem Monat.

Nun dürfen sich Fans, die noch kein Buch ergattern konnten, freuen: «Wegen der grossen Nachfrage werden wir am Montag im Online-Fanshop ein Formular aufschalten, mit dem man das YB-Meisterbuch verbindlich vorbestellen kann», sagt Staudenmann. Vorbestellungen sind bis zum YB-Geburtstag am 14. März möglich. «Dann werden wir der Druckerei den Auftrag geben, die dritte Auflage zu drucken. Dies wird dann definitiv die letzte sein», so Staudenmann.

ehi

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt