Zum Hauptinhalt springen

Motorradfahrerin kollidiert mit Lieferwagen

Bei einer Kollision mit einem Lieferwagen ist am Montagnachmittag in Riedstätt in der Gemeinde Guggisberg eine Motorradfahrerin verletzt worden. Die Frau wurde mit der Rega ins Spital geflogen.

Ein Lieferwagen fuhr am Montag um ca. 14 Uhr auf der Guggisbergstrasse von Kalchstätten in Richtung Schwarzenburg. Auf Höhe des Restaurants Dörfli setzte er dazu an, nach links abzubiegen. Dabei kam es aus noch zu klärenden Gründen zu einer Kollision mit einem aus Richtung Schwarzenburg kommenden Motorrad.

Beim Zusammenstoss wurde die Motorradfahrerin verletzt. Die 61-jährige Frau wurde zunächst von einem Ambulanzteam betreut und danach mit einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen, wie die Kantonspolizei Bern am Montagabend mitteilte.

Während der Unfall- und Bergungsarbeiten musste die Guggisbergstrasse für rund eine Stunde gesperrt werden. Der Unfall wird nun von der Polizei untersucht.

pd/mib

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch