Zum Hauptinhalt springen

Mann aus Murten wird vermisst

In Murten wird seit Donnerstagmittag ein 70-jähriger Mann vermisst. Die Polizei sucht Hinweise.

Wird seit Donnerstag vermisst: Der 70-jährige Jesus Mejuto aus Murten.
Wird seit Donnerstag vermisst: Der 70-jährige Jesus Mejuto aus Murten.
zvg/Kantonspolizei Freiburg

Im Auftrag der Familienangehörigen hat die Kantonspolizei Freiburg am Freitagmorgen eine Vermisstmeldung verschickt. Beim vermissten Mann handelt es sich um den 70-jährigen Jesus Mejuto, der in Murten wohnt. Der Mann hat seine Wohnung am Donnerstagmittag zwischen 12 und 16 Uhr verlassen und wurde seither nicht mehr gesehen.

Angaben zum Mann: 1.53 Meter gross, schlank, schwarz-graue Haare, braune Augen, spricht französisch und spanisch. Als er letztmals gesehen wurde trug er eine schwarze Jacke, eine dunkelgraue Mütze und blaue Jeans. Der Mann trägt möglicherweise einen Plastiksack mit sich. Er leidet an Alzheimer. Personen, die Hinweise zum Vermissten geben können, melden sich bei der Kantonspolizei Freiburg unter der Telefonnummer 026'304 17 17.

pd/chh

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch