Zum Hauptinhalt springen

Mädchen ist noch immer im Spital

Ein Mädchen, das am Freitagnachmittag im Schwimmbad Ostermundigen reanimiert werden musste, befindet sich noch immer im Spital.

Das Mädchen musste am Freitagnachmittag im Schwimmbad Ostermundigen reanimiert werden. Nachdem am Freitag ein Arzt in die Badi eingeflogen worden war, wurde das Mädchen mit der Ambulanz ins Spital gefahren.

Die Kantonspolizei Bern konnte am Sonntagabend weder Angaben zum Gesundheitszustand noch zur Ursache machen. Ob es sich um einen Unfall handelte, ist unklar. Auch ein medizinisches Problem wurde zunächst nicht ausgeschlossen.

BZ/rei

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch