ABO+

Loubegaffer: Sicherheitsdirektor Nause in Feierlaune

Bern

Reto Nause feiert im Eisbahn-Beizli, 70 statt 10 Minuten - so mobil war Bernmobil und fast geschlechtsneutrale Verkehrsschilder.

Sind die zu Fuss gehenden Frauen wirklich mitgemeint?

Sind die zu Fuss gehenden Frauen wirklich mitgemeint?

(Bild: PD)

Der Berner Sicherheitsdirektor Reto Nause (CVP) ist kein Kind von Traurigkeit. Wie die Loubegaffer erfahren haben, gehört er mit seiner Partnerin Tina Rosenberger zu den Stammgästen bei den Konzerten, die jeweils am Sonntagabend bei der Eisbahn auf dem Bundesplatz stattfinden. Das war auch am vergangenen Sonntagabend so, als die Italo-Coverband Zia Lisa rund um Gitarrenkünstler Mario Capitanio mächtig für Stimmung sorgte.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt