ABO+

Loubegaffer: Hier bestaunt Justin Timberlake den Lauenensee

Justin Timberlake und seine Frau Jessica Biel besuchen den Lauenensee, Ivo Adam ruft seine Mutter an und Philipp Fankhauser begleitet bei der Casino-Eröffnung seinen Hund aus dem Saal.

«F***ing spectacular», findet Justin Timberlakes Gattin Jessica Biel die Szenerie. Bild: Screenshot Instagram

«F***ing spectacular», findet Justin Timberlakes Gattin Jessica Biel die Szenerie. Bild: Screenshot Instagram

Letzte Woche nahm der US-Sänger Justin Timberlake an einem Promi-Golfturnier in Crans-Montana teil. Wie ein Video des Superstars auf Instagram zeigt, machte er im Anschluss noch einen Abstecher ins Berner Oberland. Mit seiner Frau, der Schauspielerin Jessica Biel, besuchte er am Sonntag den Lauenensee. Die beiden Künstler waren von der Berner Bergkulisse sichtlich beeindruckt. Den Schwenk, vom rauschenden Tungelschuss über den malerischen Picknickplatz am Uferrand, kommentierte Biel mit den Worten «f***ing spectacular». Die Loubegaffer hoffen nun inbrünstig, dass sich Timberlake wie einst Span von der Atmosphäre am See inspirieren lässt und dem Berner Idyll zu Ehren einen Welthit schreibt. Arbeitstitel: «Cry Me a Tungelschuss».

Berner Zeitung

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt