Zum Hauptinhalt springen

Lorenz Hess kandidiert erneut

Der Entscheid ist gefallen: Lorenz Hess kandidiert für eine weitere Amtszeit als Gemeindepräsident von Stettlen. Im Moment sieht es nicht danach aus, als ob jemand gegen ihn antritt.

Lorenz Hess möchte in Stettlen «wichtige Projekte weiterführen».
Lorenz Hess möchte in Stettlen «wichtige Projekte weiterführen».
Sus

Seit fast 15 Jahren ist Lorenz Hess (BDP) Gemeindepräsident von Stettlen. Wegen der Amtszeitbeschränkung hätte er bei den Gemeindewahlen 2015 nicht mehr kandidieren dürfen. Doch im Winter hob das Stimmvolk die Beschränkung auf und machte den Weg frei für die Wiederwahl von Hess. Dieser sagte damals: Es sei noch lange nicht sicher, dass er nochmals antrete.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.