Hotel Schweizerhof zur Top-Adresse gekürt

Bern

Im aktuellen «Robb Report» wurde das Berner Hotel Schweizerhof unter die 100 besten Stadthotels weltweit gewählt.

  • loading indicator

Das Berner Hotel Schweizerhof hat erneut eine Auszeichnung erhalten: Es rangiert nun als eines von drei Schweizer Hotels unter den 100 besten Stadthotels der Welt. Diese Bezeichnung wurde ihm laut Medienstelle des Hotels von den Autoren des «Robb Reports» zugeschrieben.

Grund für die Auszeichnung seien besonders Eleganz und Lage des Hotels. Nachzulesen ist die gesamte Bewertung direkt im «Robb Report».

Weitere Auszeichnungen

Im März diesen Jahres erhielt das Hotel bereits eine Auszeichnung für die Weinkarte des Jahres 2013. Auf Tripadvisor wurde der Schweizerhof Anfang des Jahres auf Platz drei der 25 besten Schweizer Hotels gewählt.

Die Stadt Bern wurde jüngst ebenfalls als besonders reizvolle Destination hervorgehoben: Der Reisepublizist Lonely Planet hat Bern als einzige Schweizer Stadt unter den «Zehn Europäischen Top-Destinationen» platziert.

dln

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt