Holzschopf komplett abgebrannt
Am Donnerstagabend stand in Pieterlen ein Holzschopf in Vollbrand. Er konnte nicht mehr gerettet werden und wurde durch die Flammen komplett zerstört.
Am Donnerstagabend kurz vor 19.30 Uhr stand am Zelgliweg in Pieterlen ein grosser Holzschopf in Vollbrand. Trotz schnellem Ausrücken konnte der Schopf nicht gerettet werden und wurde durch das Feuer komplett zerstört.
Wie Polizeisprecher Christoph Gnägi auf Anfrage sagte, wurde beim Brand niemand verletzt. Ein Gebäude, welches direkt neben dem Schopf stand, wurde durch die Flammen nicht beschädigt.
Die Brandursache sowie die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt und werden durch die Kantonspolizei Bern ermittelt.
Im Einsatz standen über 20 Mann der Feuerwehren LePiMe und Oberes Bürenamt. Die ganze Nacht über blieb die Feuerwehr vor Ort, um sicherzugehen, dass das Feuer nicht erneut ausbricht.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch