Gurtenprogramm ist komplett

Bern

Nun ist der letzte Künstler fürs diesjährige Gurtenfestival bestätigt: Der Singer-Songwriter William Fitzsimmons wird am Freitagnachmittag spielen.

  • loading indicator

Das Programm für das 31. Gurtenfestival ist nun komplett, wie die Festivalorganisation am Donnerstagmorgen meldet. Der US-Singer-Songwriter William Fitzsimmons schliesst die letzte Lücke und wird am frühen Freitagnachmittag mit melancholischem Folk-Songs das Publikum bezirzen. Für sein sechstes Werk «Lions» hat der bärtige Multiinstrumentalist in der internationalen Musikpresse Bestnoten erhalten.

Auch das DJ-Booking für den Bacardi-Dome und Rock The Block ist abgeschlossen (hier gehts zum Programm). Momentan gibt es noch Tageskarten für den Donnerstag und den Sonntag sowie den Zweitagespass Donnerstag/Sonntag. Alle anderen Kategorien sind ausverkauft.

cla

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt