Zum Hauptinhalt springen

Gemüse anstatt Indisch

Das indische Restaurant «Mahamaya» schliesst Ende August. Nun ist klar, wer in die Räumlichkeiten an der Länggassstrasse kommt.

Das Kult-Restaurant «Mahamaya» schliesst per Ende August.
Das Kult-Restaurant «Mahamaya» schliesst per Ende August.
Google Streetview

Ende August schliesst das Restaurant «Mahamaya» an der Länggassstrasse. Nun ist klar, dass es an gleicher Adresse wieder ein Restaurant geben wird. «& Söhne» heisst es und wird Ende Oktober eröffnen. Das Lokal will den Fokus auf Gemüseküche legen, aber kein vegetarisches Restaurant sein. Auch Fleisch und Fisch aus nachhaltiger Produktion werden angeboten. In die Leitung sollen Lernende einer gemeinnützigen Stiftung einbezogen werden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch