Turnfest-Besucherin gerät auf Motorhaube eines Autos
Eine Fussgängerin ist am frühen Sonntagmorgen in Schüpfen beim Zusammenprall mit einem Auto verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.
War es eine Blödelei, am Ende gar unter Einfluss von reichlich Alkohol? Noch ist unklar, was genau zum Unfall am letzten Sonntagmorgen früh geführt hat.
Eine Dreiergruppe, zu der auch das spätere Opfer gehörte, war um 4.45 Uhr auf dem Weg vom Seeländischen Turnfest in Richtung Schüpfen Dorf. Da näherte sich von hinten ein Auto, und die 29-Jährige geriet auf die Motorhaube des Fahrzeugs.
Sie verletzte sich und musste ins Spital gefahren werden. Der Autolenker oder die Autolenkerin fuhr unerkannt weiter.
Von hinten näherte sich der Gruppe ein Auto. Aus noch ungeklärten Gründen geriet die 29-jährige Fussgängerin auf die Motorhaube des Fahrzeugs und stürzte dann vor der Einmündung des Zelgliwegs auf die Strasse.
Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen. Insbesondere Personen, die Angaben zum Auto machen können, oder dessen Lenker oder Lenkerin, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch