Zum Hauptinhalt springen

Fünf Wohnmobile abgebrannt

In der Nacht auf Sonntag sind bei einem Brand in Hindelbank mehrere Wohnmobile zerstört worden.

Am Sonntag brannten um 01.30 Uhr auf einem Firmengelände an der Kirchbergstrasse in Hindelbank fünf Wohnmobile.

Die Feuerwehr Hindelbank konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen, wie die Kantonspolizei Bern am Sonntag mitteilte. An drei Fahrzeugen entstand Totalschaden, zwei weitere wurden teilweise beschädigt. Der Sachschaden wird auf mehrere hunderttausend Franken geschätzt. Verletzt wurde niemand.

Die Brandursache ist Gegenstand der Ermittlungen. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch