Freestyle.ch kommt nach Bern

Bern

Der Trendsport-Event Freestyle.ch findet nach zwei Jahren Pause 2017 wieder statt. Allerdings nicht mehr in Zürich, sondern in Bern.

34'000 Personen besuchten 2014 den Freestyle-Anlass auf der Zürcher Landiwiese.

(Bild: zvg/Freestyle.ch)

Fliegende Bikes und Motorräder, Skifahrer und Snowboarder, die durch die Luft wirbeln – und das mitten im Sommer. Das war der Event Freestyle.ch, der bis 2014 jeweils auf der Landiwiese in Zürich stattfand. Zweimal musste der Anlass in den letzten Jahren abgesagt werden. 2017 findet er wieder statt; allerdings nicht mehr in der Limmatstadt, sondern in Bern.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt