Zum Hauptinhalt springen

Frau von Unbekanntem beraubt

Eine Frau ist am Mittwochnachmittag in der Berner Innenstadt von einem Unbekannten überfallen und beraubt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Als eine ältere Frau am späteren Mittwochnachmittag von der Amtshausgasse in die Kaiserhauspassage einbog, wurde sie von einem unbekannten Mann attackiert.

Gemäss der Kantonspolizei Bern stiess der grosse dunkelhäutige Mann die Frau um und verpasste ihr Tritte. Anschliessend forderte der Unbekannte in gebrochenem Deutsch die Herausgabe von Geld.

Nachdem das Opfer ihrem Peiniger das Geld ausgehändigt hatte, flüchtete dieser mit der Beute Richtung Marktgasse. Die Frau blieb unverletzt.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls: 031 634'41'11.

pd/js

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch