Zum Hauptinhalt springen

Ein sorgfältiger Umgang mit Kritik wird von den Gästen belohnt

Ein Gast, der Kritik äussert, wird ernst genommen: Dieses Credo verfolgt man sowohl im Luxushaus Schweizerhof als auch im kleinen Hotel Alpenblick. Der Lohn: gute Ratings.

Das Hotel Schweizerhof wird auf Bewertungsportalen mit Lob überhäuft: «Nicht nur die Dachterrasse ist Top of Bern», findet ein Gast.
Das Hotel Schweizerhof wird auf Bewertungsportalen mit Lob überhäuft: «Nicht nur die Dachterrasse ist Top of Bern», findet ein Gast.
Susanne Keller
Hotel Schweizerhof in Bern, nach der Renovation
Hotel Schweizerhof in Bern, nach der Renovation
zvg
Schneidet gut ab: Das Hotel Holiday Inn Westside.
Schneidet gut ab: Das Hotel Holiday Inn Westside.
zvg
1 / 8

Nummer eins auf den Bewertungsportalen ist in Bern der Schweizerhof. Welchen Stellenwert haben solche im Internet platzierten Kritiken für ein 5-Stern-Haus? «Einen sehr, sehr hohen», sagt Iris Flückiger, stellvertretende Direktorin im Schweizerhof.

Eigene Qualitätsmanagerin

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.