Ein letzter Blick in die tollen Gärten

Saisonende Vom Frühling bis in den Herbst hinein präsentierten wir in unserer Rubrik «Meine Oase» wiederum zahlreiche wunderschöne Gärten und Terrassen. Hier ein kleiner Rückblick.

  • loading indicator

Üppiger Blumenschmuck da – filigrane Sträusschen dort. Prächtige Sträucher, stattliche Bäume, bunte Dekos, gemütliche Sitzecken, gepflegte Kiesplätze, wild wuchernde Pflanzenwelt: Auch während der diesjährigen Gartensaison öffneten Leserinnen und Leser die Pforten zu ihren Wohlfühlorten. Präsentierten die ganze Vielfalt an Garten- und Terrassenanlagen. Sprachen über ihre Gartenphilosophie und über Lebensqualität.

Das «Forum» berichtete in Bild und Text über diese Oasen der Ruhe und Entspannung, der Kreativität und der Zufriedenheit. Die Serie «Meine Oase» stiess wiederum auf ein grosses Echo und wird 2018 weitergeführt.

Zum Saisonende an dieser Stelle nochmals einige Impressionen aus verschiedenen Gärten, die wir in diesem Jahr vorgestellt ­haben.

Viel Vergnügen!

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...