ABO+

«Die Stadt Bern ist die Siegerin dieses Events»

Für den Stadtberner Gemeinderat Reto Nause war das Formel E-Rennen ein «absolut grandioser Event». Es sei ein Anlass gewesen, wie ihn die Stadt Bern wohl noch nie gesehen habe.

Berns Gemeinderat Reto Nause zieht nach dem Renntag eine positive Bilanz.

Berns Gemeinderat Reto Nause zieht nach dem Renntag eine positive Bilanz.

(Bild: Raphael Moser)

Reto Nause (CVP) ist begeistert. Innerhalb des Stadtberner Gemeinderates war der Polizei- und Umweltdirektor für die Durchführung des Formel-E-Rennens zuständig. Unmittelbar nach Rennschluss zieht er ein positives Fazit: «Das Rennen war ein Event der Extraklasse.» Es sei eine Veranstaltung gewesen, mit der sich die Stadt Bern Freunde in der ganzen Welt geschaffen habe.

sny/sda

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt