Zum Hauptinhalt springen

Die Burgunder Bar hält Überraschungen bereit

Am Freitagabend eröffnet in der Speichergasse die Burgunder Bar wieder. Unter den Betreibern befinden sich auch ehemalige Cinebar-Mitarbeiter.

Das neue Schild der Burgunder Bar wurde frisch angebracht, sonst ist von aussen noch nicht viel zu erkennen.
Das neue Schild der Burgunder Bar wurde frisch angebracht, sonst ist von aussen noch nicht viel zu erkennen.
Dorothée Nagel
Beim Blick in die Bar deutet noch einiges auf die Arbeiten der letzten Wochen hin.
Beim Blick in die Bar deutet noch einiges auf die Arbeiten der letzten Wochen hin.
Dorothée Nagel
Eine grosse Getränkeauswahl steht schon für die Gäste bereit.
Eine grosse Getränkeauswahl steht schon für die Gäste bereit.
Dorothée Nagel
1 / 7

In der neuen Burgunder Bar beginnt der Endspurt, doch dieser wird bisher gelassen bestritten. «Wir würden es auch schaffen, heute Abend schon zu öffnen», sagt Micha Dietschy. «Hauptsächlich müssen wir noch aufräumen.» Gemeinsam mit Matthias Nydegger, Lena Denier und Boris Mettraux bildet er die Geschäftsleitung der Bar. Bis zur Eröffnung bleibt jedoch etwas Zeit, am Freitagabend werden die Gäste erwartet.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.