Zum Hauptinhalt springen

Der «Sibesiech» bekommt ein Lokal

Der Take-Away «Lunchbag» eröffnet kommende Woche ein Lokal in Liebefeld. Die Betreiber wollen grüner werden und Allergiker anziehen.

Claudia Salzmann

Am kommenden Dienstag eröffnet der Take-Away «Lunchbag» an der Wabersackerstrasse 33 in Liebefeld ein Lokal. Das Unternehmen, hinter dem Bruno Christen und Oli Weber stecken, setzt auf hausgemachte Sandwiches mit lokalpatriotischen Namen wie «Sibesiech». Der Standort sei optimal: «Hier in der Umgebung gibt es viele Büros», erklären sie. Vor ihnen waren ein asiatisches Bistro und ein Coiffeur in den Räumen eingemietet.

Seit zwei Jahren geschäften die beiden Berner und haben nun zum ersten Mal ein Lokal. Sie starteten ihren Sandwich-Lieferdienst im Burgernziel und gingen danach eine Zusammenarbeit mit Apfelgold in der Länggasse ein.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen