Zum Hauptinhalt springen

Der Gurten meldet: Pulver gut

Saisoneröffnung auf dem Gurten: Am Mittwoch lief zum ersten Mal in diesem Winter der Skilift auf der Gurtenwiese.

Üben, üben, üben: Am Mittwoch wurde der Kinderskilift auf dem Gurten in Betrieb genommen.
Üben, üben, üben: Am Mittwoch wurde der Kinderskilift auf dem Gurten in Betrieb genommen.
Urs Baumann
Das Wetter war prächtig.
Das Wetter war prächtig.
Urs Baumann
Pulverschnee, wo das Auge hinreicht.
Pulverschnee, wo das Auge hinreicht.
Urs Baumann
1 / 5

Kinder übten eifrig den Stemmbogen, andere schlittelten. Auch der Schlittelweg mit Start bei der Bergstation wurde offiziell eröffnet.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch