Zum Hauptinhalt springen

Der Coco-Konflikt

Seit Anfang Jahr ist die Coco Café Bar geschlossen. Der Betreiber führt mit der Eigentümerin Elisabeth Dähler einen Streit. «Die Leute sollen die Wahrheit erfahren», sagt sie.

Die Coco Café Bar ist seit Anfang Jahr geschlossen.
Die Coco Café Bar ist seit Anfang Jahr geschlossen.
Nicole Philipp

L. D. ist ein erfolgreicher Pizzaiolo. Vor Jahren nahm er an einem Wettbewerb teil, prompt gewann er eine Auszeichnung. In der Kategorie Geschmack holte er die Silbermedaille, in der Kategorie Geschwindigkeit reichte es für Bronze. Schnell und gut, so soll es sein bei ihm.

Der Bruder von D., der von ihm kürzlich die Pizzeria Il Sorriso in Toffen übernommen hat, ist sehr stolz auf ihn. Ein Foto auf der Website zeigt die beiden Brüder Arm in Arm, sie strahlen um die Wette. Doch das ist nur die eine Seite der Medaille.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.