Zum Hauptinhalt springen

Dating-App will Gurtengänger verkuppeln

Flirten noch einfacher gemacht: Eine neue App will liebestollen Gurtengängern zu Hilfe kommen.

Flirt-Lounge und Schnürsenkel mit Beziehungsstatus

Bonaparte kommen aus Berlin, doch dahinter steckt ein Berner: Tobias Jundt war mit seinem abgespacten Projekt auch schon auf dem Güsche. Er setzt am Samstag den Schlusspunkt auf der Waldbühne.
Der junge Rapper Nemo aus Biel wurde an den Swiss Music Awards zum Best Talent gekürt. Am Donnerstag tritt er auf der Waldbühne auf.
Spätestens seit Seven letztes Jahr bei der Fernsehsendung «Sing meinen Song – Das Tauschkonzert»mit dabei war, ist er über die Grenzen der Schweiz hinaus bekannt. Bekannt ist er am Gurten schon lange: dieses Jahr tritt er dort zum vierten Mal auf.
1 / 39

pd/mib