Das sind die Spuren der «Tanz dich frei»-Nacht

Bern

Am Sonntagmorgen ist der Berner Innenstadt anzusehen, was in der Nacht passiert ist. Die zertrümmerten Scheiben wurden inzwischen abgedeckt.

  • loading indicator

Am Sonntagmorgen sind die Spuren der vergangenen Nacht deutlich sichtbar: Die Ausschreitungen während «Tanz dich frei» haben die Berner Innenstadt gezeichnet. Noch immer sind Polizeipatrouillen unterwegs und die zerschlagenen Scheiben wurden bereits abgedeckt.

Hier ist der Verlauf der Nacht noch einmal komplett nachzulesen.

dln

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt