Zum Hauptinhalt springen

Campino: «Ihr habt was verpasst!»

Die Toten Hosen haben ihr Videotagebuch zum geheimen Konzert vom letzten Donnerstag in Bern veröffentlicht.

Am vergangenen Donnerstagabend machten die Toten Hosen auf ihrer «Magical-Mistery-Tour» 2012 in Bern Halt. Buchstäblich brachten sie das Haus zum Beben, welches im Vorfeld extra mit zusätzlichen Eisenstützen verstärkt wurde um die Sicherheit beim ausgelassenen Feiern zu gewährleisten. Dies war auch nötig, die Stimmung war bestens und das von den Gastgebern selbst gebraute Bier floss in Strömen.

Im nun veröffentlichten Videotagebuch der Toten Hosen können jetzt alle, die nicht zum kleinen Kreis des Publikums zählen durften, einen Einblick bekommen, wie ausgelassen auf dem Dachstock in der Schwanengasse gefeiert wurde. Im Video lautet Frontmann Campinos Urteil: «Ihr habt was verpasst!»

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch