Zum Hauptinhalt springen

Brand auf der Schönburg-Baustelle

Auf der Baustelle Schönburg brach am Dienstagnachmittag ein Brand aus.

Die Feuerwehr steht im Einsatz.
Die Feuerwehr steht im Einsatz.
Leserreporter

Auf der Baustelle Schönburg kam es am Dienstagnachmittag zu starker Rauchentwicklung, weshalb die Feuerwehr alarmiert wurde. Die ausgerückten Einsatzkräfte konnten die Situation rasch unter Kontrolle bringen, teilte die Kantonspolizei auf Anfrage mit. Verletzte gab es beim Vorfall keine.

Die Viktoriastrasse war während der Dauer des Einsatzes im betreffenden Abschnitt gesperrt, von der Sperrung nicht betroffen war der öffentliche Verkehr.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch