Zum Hauptinhalt springen

Betonmischer kollidiert mit Taxi

Am Montagmorgen kollidierte ein Betonmischer vor dem Berner Bahnhof mit einem Taxi. Verletzt wurde niemand.

cls
Am Montag kam es beim Taxistand am Berner Bahnhof zu seinem Unfall.
Am Montag kam es beim Taxistand am Berner Bahnhof zu seinem Unfall.
Marianne Schärer
1 / 2

Ein Taxi stiess am Montagmorgen gegen 11.30 Uhr vor dem Berner Bahnhof mit einem Betonmischfahrzeug zusammen. Die Polizei bestätigte den Unfall auf Anfrage. Derzeit befindet sich eine Baustelle neben dem Bahnhofsgebäude. Der Lastwagen unternahm einen Wendeversuch, worauf der LKW mit dem Taxi kollidierte.

Verletzt wurde bei der Kollision niemand. Zu Schaden gekommen ist vor allem das Taxi. Da sich der Unfall in der Nähe einer Bushaltestelle ereignete, war auch der Verkehr von Bernmobil für 45 Minuten beeinträchtigt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch