Zum Hauptinhalt springen

Bernexpo sucht Berner Lösung für die Festhalle

Die Berner Messebetreiberin Bernexpo hat noch keine Investoren für den Bau der neuen Festhalle gefunden. Am liebsten wäre ihr ein Lösung mit Berner Investoren.

So soll die neue Festhalle auf dem Bernexpo-Areal aussehen.
So soll die neue Festhalle auf dem Bernexpo-Areal aussehen.
zvg

Die Suche nach Investoren für die Berner Festhalle zieht sich hin. Wie die Berner Messebetreiberin Bernexpo am Donnerstag mitteilte, will sie die eigentliche Suche nach Investoren nun in Angriff nehmen. «Das Gesamtprojekt ist auf Kurs. Wie geplant führen wir nun erste Gespräche mit potenziellen Investoren für die Messepark Bern AG», sagt Bernexpo-Präsidentin Franziska von Weissenfluh.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.