Zum Hauptinhalt springen

Berner Krankenpfleger singt bei Dieter Bohlen

Jesse-Ritch Kama (19) ist der zweite Berner bei «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS). Der Krankenpfleger hat keine Angst vor Dieter Bohlens harten Sprüchen.

Die Entscheidung ist gefallen: Luca Hänni ist eine Runde weiter.
Die Entscheidung ist gefallen: Luca Hänni ist eine Runde weiter.
RTL
Luca Hänni macht auch in der ersten Mottoshow eine gute Figur.
Luca Hänni macht auch in der ersten Mottoshow eine gute Figur.
RTL
Neu in der Jury ist Natalie Horler.
Neu in der Jury ist Natalie Horler.
Keystone
1 / 23

Immer mehr Schweizer bewerben sich bei deutschen Castingshows. Warum eigentlich, Herr Kama? In der Schweiz gibt es doch auch solche Formate? Jesse-Ritch Kama: Für mich sehe ich in Deutschland grössere Chancen auf eine musikalische Zukunft. Pop und R’n’B, meine Stilrichtungen, sind in der Schweiz einfach weniger gefragt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.