Bahnstrecke zwischen Kerzers und Galmiz unterbrochen

Kerzers/Galmiz

Die Strecke zwischen Kerzers und Galmiz war am Samstagnachmittag für den Bahnverkehr über eine Stunde unterbrochen.

Die Bahnstrecke zwischen Kerzers und Galmiz ist unterbrochen, teilt die SBB mit.<p class='credit'>(Bild: Screenshot SBB)</p>

Die Bahnstrecke zwischen Kerzers und Galmiz ist unterbrochen, teilt die SBB mit.

(Bild: Screenshot SBB)

Zwischen Kerzers und Galmiz auf der Linie Kerzers - Murten/Morat war die Strecke für den Bahnverkehr am Samstagnachmittag ab zirka 16.15 Uhr unterbrochen, wie die SBB auf ihrer Website mitteilte. Grund dafür sei eine Fahrleitungsstörung gewesen.

Die S-Bahnzüge der S5, Strecke Bern - Kerzers - Murten fielen somit zwischen Kerzers und Murten aus. Es verkehrten Ersatzbusse auf der Strecke Kerzers - Galmiz - Muntelier -Löwenberg - Murten.

Via Ins reisen

Reisenden von Bern und Kerzers nach Murten oder umgekehrt wurde empfohlen, via Ins zu reisen.

Die Störung wurde mittlerweile behoben.

ngg

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...