Auto ging in Feuerweiher baden
Am frühen Dienstagmorgen verlor eine Autolenkerin auf der Dorfstrasse in Dieterswil die Kontrolle über ihren Wagen. Sie landete in einem Weiher, konnte aber schnell befreit werden.
Kurz nach 6 Uhr am Dienstagmorgen kam es in Dieterswil zu einem Autounfall. Eine Autolenkerin war Richtung A6 unterwegs, als sie nach einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und von der Strasse abkam. Das Auto landete daraufhin in einem ungefähr 1.50 Meter tiefen Feuerwehrweiher.
Wie Andreas Hofmann von der Medienstelle der Kantonspolizei Bern bestätigt, eilten Passanten und Anwohner schnell zu Hilfe und konnten die Frau aus dem Wagen befreien. Sie erlitt keine Verletzungen, wurde aber zur Überprüfung ins Krankenhaus Aarberg überwiesen.
Der Wagen wurde mit einem Kran geborgen, dabei stand die Feuerwehr Rapperswil im Einsatz. Die Strasse war für rund zwei Stunden gesperrt.
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch