Aus dem Rondel wird der Karma Club

Die Nachfolge des Rondel Club steht fest: Die beiden neuen Betreiber wollen das Berner Lokal unter dem Namen Karma Club «sehr bald» wiederöffnen. Ihr Konzept weicht deutlich vom jenem der Vorgänger ab.

Der Club an der Genfergasse 10 durchlebte bewegte Jahr. Zuerst wurde er unter dem Namen Liquid geführt, dann wurde er zum Rondel und nun wird das Lokal zum Karma Club.

Der Club an der Genfergasse 10 durchlebte bewegte Jahr. Zuerst wurde er unter dem Namen Liquid geführt, dann wurde er zum Rondel und nun wird das Lokal zum Karma Club.

(Bild: Christian Pfander)

Quentin Schlapbach@qscBZ

Anfangs Juni mussten die ehemaligen Betreiber des Rondel Club an der Genfergasse 10 in Bern Konkurs anmelden. Seither sind die Türen des Nachtlokals geschlossen. Aber nicht mehr lange. In letzter Zeit gingen zahlreiche Handwerker in der Liegenschaft ein und aus. Der Grund: Das Clublokal im Untergeschoss wird derzeit komplett renoviert.

Berner Zeitung

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt