«Wie haben Sie es geschafft, dass Ihre Liebe so lange hält?»

In der Rubrik «Fragen an Tschaggelars» beantworten Hanni (100) und Werner Tschaggelar (104) Fragen, die diese Zeitung im Rahmen einer Umfrage ermittelt hat.

Tschaggelars lernten sich einst beim Tanzen in der Sonne in Rüfenacht kennen.<p class='credit'>(Bild: Katharina Merkle)</p>

Tschaggelars lernten sich einst beim Tanzen in der Sonne in Rüfenacht kennen.

(Bild: Katharina Merkle)

Sie: Wenn man es vor dem Altar versprochen hat, dass man zusammenbleibt, so hält man durch. Wir nehmen Rücksicht aufeinander und waren einander treu. Ich wusste immer: Ich habe einen soliden Mann zu Hause.

Er: Wir sind halt nicht mehr so in Mode.

Berner Zeitung

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt