ABO+

Stadtpräsident von Graffenried im Hoch

Bern

Am Eröffnungstag der BEA war Berns Stadtpräsident Alec von Graffenried zu Gast am BZ-Stand. Im Interview sprach er über die Messe, aber auch die Reitschule und Tempo 30.

Einige Ausschnitte aus dem BEA-Talk mit Alec von Graffenried.
(Video: Christian Häderli, Martin Bürki)

Alec von Graffenried (GFL) kam am Freitag ins Philosophieren: «Es ist eine interessante Frage: Wann ist die schönste Zeit im Leben? Vielleicht erlebe ich sie genau jetzt. Dessen muss man sich ­­bewusst sein», sagte der Berner Stadtpräsident im Interview am BZ-Stand an der BEA.

Berner Zeitung

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt