Sandwich-Take-Away im Apfelgold

Bern

Am Montag eröffnet «Lunchbag» einen Take-Away in der Berner Länggasse. Damit erweitern Bruno Christen und Oli Weber ihren Lieferdienst und verkaufen ihre Sandwiches im Lokal Apfelgold.

  • loading indicator
Claudia Salzmann@C_L_A

Seit August verkaufen Bruno Christen und Oli Weber mit ihrem Lieferdienst «Lunchbag» hausgemachte Sandwiches in der Stadt Bern. Bisher bereiteten sie diese im Ostring zu, waren aber auf der Suche nach einem Lokal in Stadtnähe, um auch Laufkundschaft anzuziehen. Nun sind die beiden Berner fündig geworden: Ab Montag kann man sich die Eingeklemmten auch im Lokal «Apfelgold» an der Bonstettenstrasse 2 im Länggass-Quartier holen.

Trotz der Kooperation mit Apfelgold bleiben die Konzepte getrennt: Während «Lunchbag» seine hausgemachten Sandwiches am Montag und Dienstag anbietet, gibt es von Donnerstag bis Sonntag nur süsse Spezialitäten von «Apfelgold». Einzig an den Eröffnungstagen vom kommenden Montag und Dienstag spannen sie zusammen.

Öffnungszeiten: Montags und Dienstags, jeweils von 11.30 bis 13.30 Uhr.

Bernerzeitung.ch/Newsnetz

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt