Frau auf offener Strasse überfallen

Bern

Am späten Samstagabend ist in Bern eine Fussgängerin von einem Unbekannten ausgeraubt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Überfall ereignete sich am Samstagabend in der Attinghausenstrasse in Bern. Bild: Google Street View

Als am Samstag um etwa 23.05 Uhr eine Frau vom Berner Breitenrainplatz über die Stauffacherstrasse in die Attinghausenstrasse spazierte, wurde sie dort von einem Unbekannten angegriffen. Die Frau stürzte und wurde leicht verletzt.

Wie die Kantonspolizei Bern mitteilt, flüchtete der Täter unter anderem mit dem Handy des Opfers in Richtung Weingartstrasse. Mittels eines Zeugenaufrufs bittet die Polizei, verdächtige Beobachtungen unter der Telefonnummer 031 634 41 11 zu melden.

mb/pkb

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt