Begrapscht, verprügelt und rausgeschmissen

Bern

Laura P. wurde in der Cuba-Bar nicht nur sexuell belästigt, sondern auch verprügelt und zuletzt aus dem Club ­geworfen. Dass ihr Fall von Security und Betreiber nicht ernst genommen wird, ärgert die 28-Jährige besonders.

Der Ort des Geschehens: Laura P. vor der Cuba-Bar.<p class='credit'>(Bild: Raphael Moser)</p>

Der Ort des Geschehens: Laura P. vor der Cuba-Bar.

(Bild: Raphael Moser)

Laura P. * ist es sich gewöhnt, im Ausgang blöd angemacht oder ungefragt angefasst zu werden. «Das kommt leider viel zu häufig vor», sagt die 28-Jährige. Auch wenn es eigentlich nicht so sein sollte, könne sie doch meist damit umgehen. Was vor einer Woche geschah, habe den Rahmen des Ertragbaren jedoch gesprengt.

Berner Zeitung

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt