70-Jähriger stirbt bei Selbstunfall

Oberdiessbach

Am Montag ist in Oberdiessbach ein 70-jähriger Autolenker bei einem Unfall ums Leben gekommen. Die Beifahrerin wurde verletzt und mit der Ambulanz ins Spital gebracht.

Bei einem Verkehrsunfall in Oberdiessbach verlor am Montag ein 70-jähriger Autolenker sein Leben. Die Polizei schliesst ein medizinisches Problem nicht aus.

(Bild: Google Street View)

Kurz vor 14 Uhr kam es am Montag in Oberdiessbach zu einem schweren Unfall. Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Autolenker auf der Lindenstrasse unterwegs in Richtung Oberdiessbach. Kurz vor der Rechtskurve im Bereich Hohlenhaus kam er rechts von der Strasse ab und kollidierte mit einem Stöckli.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt