Zum Hauptinhalt springen

14-jähriger Velofahrer bei Unfall verletzt

Am Dienstagmorgen ist in Ostermundigen ein Velofahrer verunfallt. Er musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

mas

Nach ersten Erkenntnissen war der Velofahrer am Dienstag um 7.15 Uhr in Ostermundigen auf dem Rütiweg in Richtung Bernstrasse unterwegs, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt. Kurz vor der Einmündung Oberer Chaletweg kam er aus noch zu klärenden Gründen zu Fall und verletzte sich. Passanten leisteten ihm bis zum Eintreffen der Ambulanz erste Hilfe. Diese brachte den 14-Jährigen ins Spital gebracht.

Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen: 031 634'41'11.

(pd)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch