Zum Hauptinhalt springen

Auftritte in der Tracht

SpitzmarkeLead

Reutigen Als Präsidentin der Trachtengruppe konnte Annemarie Krebs an der Hauptversammlung auf ein reichbefrachtetes Vereinsjahr zurückblicken. Die Mitglieder haben sich zu 44 Übungen und zu je fünf Auftritten und gesellschaftlichen Anlässen getroffen. Hautpanlass war der Unterhaltungsabend im Februar. Auch wurde das jährlich stattfindende Niedersimmentaler Tanztreffendieses Mal in Reutigen durchgeführt. An den traditionellen Anlässen wie Kegelabend und Raclette-Essen wurde die Geselligkeit gepflegt. Die Chor-Dirigentin Theres Bettschen wurde an der Hauptversammlung mit grossem Applaus für ein weiteres Jahr wiedergewählt. Für das laufende Vereinsjahr sind bereits Anlässe wie die Teilnahme am Altersnachmittag, am Erntedankgottesdienst und am Adventskonzert geplant. Zudem wird eine Delegation am Schweizerischen Trachtenchortreffen vom Juni in Lyss teilnehmen. mgt>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch